Fotoblog-Hamburg ist „Back in Business“

Nachdem es hier lange (zu lange) ruhig war, möchte ich in den kommenden Monaten die Arbeit am Blog wieder verstärkt aufnehmen und auch meinen Blick wieder mehr auf das richten, was die Seite ursprünglich ausmachen sollte: FOTOGRAFIE + HAMBURG.

Nachdem ich im letzten Jahr sehr viel Zeit in mein wichtigstes Foto-Baby (www.matthiaswagner.de) gesteckt habe und dort nun alles gut läuft (geht natürlich noch besser 😉 ), kann und will ich mich auch wieder mehr der Hobbyseite der Fotografie widmen. Einige Ideen liegen schon auf dem Tisch – es wird somit bald gaaanz frischen Content geben!

Ach ja: Ich habe übrigens beschlossen, meine Handy-Schnappschüsse aus der schönsten Stadt der Welt nun auch auf Instagram mit Euch zu teilen – Schaut doch mal rein und folgt mir! 😉

https://www.instagram.com/fotobloghamburg/

Bis bald, Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.